Was bisher geschah…

Liebe Leute,

ich sollte schreiben, ich weiß. Aber es ist einfach so viel zu tun. Wir haben uns wieder mit Padre Carlo getroffen, neue Kontakte geknüpft und die “Aquarius” bei der Ankunft beobachtet (sosmediterranee.org).

Zwischen Gesprächen mit Geflüchteten, dem Verteilen der Hilfsgüter auf die einzelnen Stationen und dem Packen von gefühlt tausend “Blue Bags” (kleine Beutel mit Nützlichem) bleibt einfach zu wenig Zeit.

Abends ist dann immer Auswertung und Planung angesagt und wenn ich halb zwölf ins Bett falle, bin ich nicht mehr eines geordneten Gedankes fähig, geschweige denn des Aufschreibens.

Daher hier nur ein Paar interessanter Links und Impressionen, stay tuned!

Wie immer ein Dank an die Seehilfe, deren Infos uns die Arbeit erleichtern: www.seehilfe.com

Tagesaktuell die Gesichtsbuchseite von Support Convoy: www.facebook.com/support.convoy

Und hier erste Bilder, vergrößerbar:

img_2275

Noch in Dresden, noch lachen wir. Noch. 🙂

img_2278

Irgendwo in Italien.

img_2283

Straßenszene in Catania.

img_2299

In des Padres uffico. Joro ist ein Quatschkopf. Wie ich. Außerdem noch schüchtern. Wie ich.

cicily2

Bags, bags, bags. Mit bags packen retten wir zwar nicht den Regenwald, aber wir tragen was zum Weihnachtsfest bei. Danke auch an Dresden für alle.

 


Comments are disabled.