Briefmarkenallergie

Nun, nach vielen Widrigkeiten, geht’s endlich los. Carl und Carla hatten uns das Angebot gemacht, mit dem Preis für ein Mietauto von über 900 auf unglaubliche 700 € (!) runterzugehen, Geld, das ich aber lieber direkt für die Flüchtlinge einsetzen möchte. Andere Vermieter verlangen ca. die Hälfte, immer noch zu viel. So fahren wir denn zu viert im alten Vectra meiner Mitbewohnerin gen Süden, bepackt wie die Maultiertreiber und gespannt der Dinge harrend, die uns erwarten werden. Pater Carlo erwartet uns hoffentlich Donnerstagmorgen in seiner Kirche, ich wünsche uns eine ruhige Reise und gutes Gelingen. La cuisine   PS: Bei der Aufgabe der dringend erwarteten Post bemerkte ich die Postfrau niesen. Nachdem ich artig Gesundheit gewünscht hatte, fragte ich nach dem Grund des ätnaarigen Ausbruchs, ob denn hier Heuschnupfen im Spiel sei? Die Postfrau verneinte, der Kunde hinter mir meinte: “Briefmarkenallergie!”


Comments are disabled.